Beratung mit Spiritualität

Beratung

In der Beratung hole ich dich dort ab wo du gerade in deinem Leben stehst. Als psychologischer Berater beantworte ich Fragen die dich beschäftigen und zeige dir Auswege und Lösungen aus deiner Situation heraus. Oft können wir einfach nicht objektiv sein, weil wir mittendrin stecken und dann fehlt uns die notwendige Distanz um einen Überblick zu bekommen.

Ich helfe dir dabei, dich selbst tiefer zu explorieren. Meist sind es eigene Gedankenwelten, verbunden mit Erfahrungen aus der Vergangenheit, die mit dem Leben wie wir es jetzt führen wollen, nichts mehr zu tun haben. Das ist eine Möglichkeit dich deinen Gefühlen zu öffnen und nicht selten ein Weg aus der Depression. Dabei biete ich dir psychologische Hilfe verbunden mit Spiritualität.

Hellsichtigkeit und Intuition

Du erhältst einen größeren Überblick und kannst dann objektiv reagieren und besser mit Herausforderungen umgehen. Du schilderst mir deine Situation und ich gebe dir aus einer höheren Ebene Antworten. Es ist die Ebene deiner Seele und göttlichen Führung, mit der ich mich verbinde. Die Seele weiß warum du jetzt in dieser Situation bist.

Eine Beratung wirkt im Zusammenspiel mit den universellen Gesetzmäßigkeiten. Sie hilft dir bei deiner spirituellen Entwicklung und öffnet dir den Sinn des Lebens.

Beratung

Eine Einzelsitzung, telefonische Beratung oder über Skype von 60 Min wird mit 80 Euro berechnet.
Für 30 Minuten berechne ich 40 Euro. Bei Telefonterminen nur mit Vorkasse.

Beratungsmethode auswählen

Hast du bestimmte Fragen auf die Du selbst keine Antworten findest, dann schreib mir über das Kontaktformular.

15 + 1 =