Energiefluss Optimierung

Harmonie und Wohlbefinden

 Die Energien sind im Fluss und Gleichgewicht.

Leben im Einklang mit der Natur

Die Grundlage für persönliches Glück, Freude, Gesundheit, Liebe, Geld und Erfolg.

Energien und Energiefluss in deinem Zuhause!

Was hat mein Glück und Wohlbefinden mit der Energie in meiner Wohnung zu tun?

Die Wahl deines neuen Heimes geschieht nicht zufällig. Es ist die Energie in Resonanz zu deiner Entwicklung.

Sie hilft dir bestimmte Erfahrungen zu machen die dich darauf vorbereiten einen Zyklus in deinem Leben beenden zu können, um einen Neuen zu beginnen. Vielleicht fällt dir auf, dass sich dein Leben mit jedem Wohnungswechsel verändert hat und du erkennst den Zusammenhang zwischen Heim und Mensch.

Die Räume, Häuser und Gebäude, die wir bewohnen, haben eine energetische Wirkung auf uns. Umso wichtiger ist es das wir uns Gedanken über die Energiequalität machen. Eine positive Energie ist wichtig für unser Wohlbefinden und Lebensfreude. Denn unser Wohlbefinden ist verbunden mit unseren Beziehungen, mit unserer Gesundheit, Erfolg, Sexualität, Schlafqualität uvm.

Mit Zuhause kann hier auch dein Haus, Praxis oder Büro und andere Räume gemeint sein, in denen du dich längere Zeit aufhältst. Ich meine nicht eine Wohnung die gut geputzt ist und alles aufgeräumt, das kann ein wichtiger Punkt sein, aber wir wollen noch viel tiefer gehen.

Energiefluss Optimierung und Geistiges Heilen

Positive Energie Zuhause hat Auswirkung auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. In einer klaren und energetisch sauberen Wohnung, Haus oder Raum fühlen wir uns wohl. Unser Geist dehnt sich aus und wir fühlen uns stabil und gesund. Es ist das Gefühl mehr Luft zu bekommen und besser zu atmen, dadurch fühlen wir uns lebendiger. Die positive Energie wirkt sich direkt auf unsere Lebensfreude aus. Wir sind präsent im HIER und JETZT und unserem Sein. Die Gedanken verändern sich, wir schauen positiv auf das Leben und unsere Zukunft. Verbunden mit dem Fluss des Lebens sind wir in unserer Kraft und inneren Mitte und ziehen automatisch das in unserer Leben, was gut für uns ist.

Negative Energie ist schwer, meist blockierend macht uns unruhig. Wir fühlen diese Blockaden in Körper, Geist und Seele. Diese gefühlten Blockaden lassen uns in negativen Gedanken abschweifen und erzeugen noch mehr negative Energie. Wenn wir z.B. zweifeln, leiden oder uns selbst eher in einem schlechten Licht sehen, ist auch unser Entwicklungsprozess nicht mehr im Fluss. Eine nicht fließende Energie kann zu Mangel an Vertrauen, Depressionen und Selbstzweifel und andere psychische Belastungen bis hin zu körperlichen Krankheitssymptomen führen.

Bei der Energieflussoptimierung stelle ich die Energie auf deine Bedürfnisse ein. Ich arbeite mit der Energie im Raum und deinem Energiefeld und kläre aufgestaute Blockaden und energetische Belastungen restlos auf. Negative Energie wird dabei vollkommen aufgelöst und neutralisiert, damit die positive hochschwingende Energie wieder frei fließen kann.

Die optimale Unterstützung in der individuellen Entwicklung und Transformation, entsteht durch das Zusammenspiel von Energiearbeit, Coaching und Geistiges Heilen. Bei der Heilarbeit gehe ich auf die Ursachen ein, Karma, inneres Kind, Ahnenauflösung etc. und im Coaching wirst du eigene Überzeugungen und Glaubenssätze loslassen können. Ich begleite dich auf deinem Transformations und Heilungsweg.

Individuelle Entwicklung und Karmaablösung

Wohnst du schon seit einiger Zeit in deiner Wohnung oder Haus und dir fehlt immer noch das Gefühl von Geborgenheit und des Angekommenseins?

Oder bist du gerade in ein neues Heim gezogen und du spürst vielleicht das es für dich kein Ort ist an dem du Energie tanken kannst und dir vielleicht sogar Energie genommen wird? Die Antworten hierauf haben oft damit zu tun, dass du in die nächste Phase deiner persönlichen Entwicklung geführt wirst und alte karmische Dinge ablösen darfst. Es gibt so etwas wie eine Wechselwirkung zwischen deinem Zuhause und dir als Mensch: Du nährst die Energie in deinem Zuhause und dein Zuhause wiederum dich. Oftmals suchen nicht wir unser neues Zuhause aus, es ist vielmehr die Energie die mit uns als geistiges Wesen in Resonanz steht. Das können z.B. Ereignisse aus frühren Leben sein oder etwas ungelöstes. Wenn du noch karmische Verstrickungen oder Themen hast, die sich oftmals wiederholen, werden diese durch die Energie hervorgeholt und gespiegelt.

Selbst nach Energie- und Heilarbeit, Chakrenreinigung, spiritueller, systemischer Familienaufstellungen oder Reiki Behandlung, überlagert die noch vorhandene negative Energie Zuhause die im Vorfeld geklärte Energie. Der Energiefluss wird blockiert.

Im Zuge der Energieflussoptimierung erkenne ich diese Zusammenhänge und energetichen Bindungen und unterstütze dich dabei diese zum Abschluss bringen und das Karma abzulösen.

Spirituelle Entwicklung und Erwachen

Stell dir vor du fühlst, dass du angekommen bist bei dir, dein Bewusstsein hat sich verändert und eine Erweiterung erfahren. Du fühlst dich wohl mit dir und spürst auch keinen Mangel mehr, und du lebst zufrieden in deiner Energie. Aber ganz tief in dir, in deinem Inneren, im Herzen, da ist was, eine Sehnsucht, eine innere Stimme die ruft…

Diese innere Stimme nährt dein Bedürfnis zu wachsen und dich weiter zu entwickeln, deine Spiritualität noch mehr zu leben und dem Gefühl des All-eins-sein zu spüren. Das Tor zu deinem wahren Selbst zu öffnen und die Illusion des Getrenntseins aufzuheben.

Meine Gabe mich mit der höchsten Schwingung/Energie zu verbinden, sie zu empfangen und für andere zu manifestieren, unterstützt dich dabei dieser inneren Stimme folgen zu können. Durch die Anbindung zum göttlichen, zum goldenen Licht und dem hohen Bewusstsein, ist es mir ein Anliegen, in deinen Lebensräumen diese Energie und Lichtkraft zu manifestieren. Die hohen Schwingungen unterstützen dich in deiner Bewusstwerdung, du bekommst ein tieferes Wissen und Zugang zu deinem inneren Wesenskern, zu deinem wahren Selbst, deinem ICH BIN.

Unique HOME Energie - Das Ergebnis
  • Die Energiearbeit löst fremde und negative Energien vollständig auf bzw. neutralisiert sie und bringt eine neue hoch schwingende Energie in dein Zuhause
  • Keine weiteren Belastungen von Außen, die sich negativ auf unsere Gesundheit und Wohlbefinden auswirken und körperliche, mentale und emotionale Blockaden in unserem Körper und Chakra erzeugen
  • Energien und Schwingung werden in jedem Raum individuell auf Deine Bedürfnisse angepasst
  • Die Energiefluss Optimierung schafft einen Lebensraum- und Arbeitsumfeld, welches den Menschen in seiner Entwicklung und Kreativität fördert und energetisch unterstützt
  • Ruhepol und Erdung durch die man wieder zu sich selbst findet
  • Ein persönlicher Kraftplatz um wieder neue Kraft und Energie auftanken
  • Ein Ort der Regeneration und des inneren Friedens
  • Leitungswasser wird zum Trinkwasser gewandelt, ohne Trinkwasserfilter!
  • Nach der Energiefluss Optimierung fühlst du dich freier in Deinem zu Hause
  • Die Schlafsituation verbessert sich, ruhiger und entspannter Schlaf stellt sich ein!
  • Die neue geschaffene Energie unterstützt dich dein eigenes Potential zu leben
  • Verbindung mit der Seele herstellen
  • Alles wird feinstofflicher und orientiert sich NEU!

Vorteile der Unique HOME Energie gegenüber anderen Verfahren

  • Die Energiefluss Optimierung muss nur einmal geschehen!
  • Keine Veränderung der Möbel und Einrichtung, bauliche Veränderungen sind nicht notwendig!
  • Es entsteht ein echtes zu Hause. Du fühlst dich gut aufgehoben und behütet,
  • Die Energiearbeit geschieht ohne Werkzeuge oder Hilfsmittel durch mich als Kanal, die Energie fließt dabei durch mein Kronenchakra über die Augen und Hände und verändert so die Energiestruktur und Energiekristalle in der Gitterstruktur
  • Fremde Energien, negative Einflüsse oder Störungen kommen aufgrund energetisch gesetzter Wände nicht mehr herein, zukünftig kann sich NICHTS negativ auswirken oder ablagern, keine neuen Belastungen von Außen durch niedrige Energien!
  • Auflösung alter Energien, Gefühle und Gedanken, z.B.: von Vormietern und aus dem Umfeld, Blockaden und störende Energien werden neutralisiert und vollständig aufgelöst!
  • Altes und Belastendes wirkt nicht mehr auf deine Gesundheit und Wohlbefinden.
  • Themen wie z.B. Sexueller Missbrauch, Trauma, Depression, Mobbing und andere können schneller heilen.
  • Verbindung mit deiner Seele

Der Ablauf einer Energiefluss Optimierung

– Du sendest mir einen skizzierten Grundriss deiner Wohnung oder von deinem Haus per Post oder ich bin bei dir vor Ort.  Anhand des Grundrisses sehe ich die Energien und den Energiefluss in deinem Zuhause. (Beispielgrundriss siehe das Bild unten).

– Du erhältst von mir eine detaillierte Auflistung zu den Energien in deinem Zuhause wie z.B:

  • Fremdenergien
  • Störfelder in deiner Wohnung
  • blockierten Energiefluss
  • Energiemangel
  • unbewusste Themen
  • fehlende energetische Grenzen
  • fehlende oder zu wenig Erdung
  • und mögliche weitere…

– Die Aufistung bekommst du als Text und Audio, so kannst du es dir immer wieder anhören und nachspüren.

Diese Erstanalyse wird mit 70 Euro berechnet und bei einem Auftrag angerechnet.

*Entscheidest du dich nach der Erstanalyse für die Fortführung unserer Zusammenarbeit beginnt die Energiearbeit nachdem du mir diese schriftlich bestätigt hast.

– Nach ca. 2 Wochen folgt ein Nachgespräch und der Abschluss der Energieflussoptimierung. In diesem Gespräch hast du den Raum über mögliche Veränderungen zu sprechen, die für dich nach der Energiearbeit spürbar geworden sind.

 

Beispielskizze Grundriss:
Energiefluss

 

 

 

Die Energiefluss Optimierung aus der Ferne/- und vor Ort

Preise und Kriterien

Energiefluss Optimierung aus der Ferne

Die Kosten einer Energiefluss Optimierung richten sich nach der Größe und Aufwendung.

 

› bis        30 m²  /  200 Euro
› 30    –    55 m²  /  350 Euro
› 55    –    75 m²  /  500 Euro
› 75    –  100 m²  /  700 Euro
› 100  –  120 m²  /  850 Euro

ab 120 m² auf einer Etage nur Vor Ort-Optimierung

Größe m² auswählen

Energiefluss Optimierung Vor Ort

Die Vor- Ort Optimierung gibt uns die Möglichkeit individuell auf Deine persönlichen Themen einzugehen.
In einem persönlichen Gespräch lassen sich viele Dinge besser erklären und auch zeigen.

Fahrtkosten fallen ab 20 km an.
Bei Fahrten ab 500 Km und bei Flugreisen wird eine Anzahlung von 50% berechnet.

Erfahrungsberichte von Klienten

Ich hatte das Gefühl, das ich hier nicht alleine bin

Wir sind umgezogen, in eine wunderschöne Jahrhundertwendevilla, wir fühlten uns sofort wohl, ich hatte allerdings das Gefühl, dass ich hier nicht ganz allein bin. Ich habe geräuchert was das Zeug hergab, es wurde besser, aber wir hatten alle so ein „schweres“ Gefühl.

Ich erzählte meinem Mann und meiner Tochter nichts davon, dass ich dich gebeten hatte, mal so aus der Ferne „drüber zu schauen“, ich wollte wissen, ob sie was bemerken. Dem war auch so…. wir alle hatten plötzlich ein anderes, ein schöneres Gefühl von mehr Zusammengehörigkeit, Offenheit, Glück, Wohlfühlen, Dankbarkeit – und wir hatten keine Geister im Haus 🙂 du hast unser Zuhause „geöffnet“, es war in sich verschlossen, so wie ich.

Mir gehts immer besser, ich arbeite auch an meinen Glaubenssätzen, dank dir, und du hast meiner Tochter die „Freiheit“ gegeben bzw. mir gezeigt, wie ich sie in Liebe „loslassen“kann, damit sie ihren eigenen Weg gehen kann.
Danke dir Piotr von Herzen!

Heike Zeiringer Reinwald

Unternehmerin, Wohnraumpsychologie

Energien durch Grabungen freigesetzt

Durch Grabungen vor unserem Haus wurden Energien freigesetzt, die nach und nach auf unser Schlafzimmer übergriffen. Wir schliefen unruhig, wurden auch in der Nacht munter und hatten in der Früh das Gefühl, nicht ausgeschlafen zu sein.
Piotr konnte uns mit seiner Gabe, diese Energiefelder aus der Ferne zu reinigen, sehr helfen.

Bereits am Abend der „Fernbehandlung“ bemerkte mein Mann die angenehme Atmosphäre im Schlafzimmer und auch ich hatte nach Langem endlich wieder das Gefühl, mich wohl zu fühlen und in der Nacht zur Ruhe zu kommen.
– lichen Dank, lieber Piotr für deine wunderbare Hilfe!

Christiane

Wir hatten in unserem Haus die ganze Zeit schon das Gefühl, das alles so Chaotisch ist

Wir hatten in unserem Haus die ganze Zeit schon das Gefühl, das alles so Chaotisch ist. Dann habe ich Piotr gebeten, sich das mal anzusehen. Erst hat man gar nichts gemerkt, aber immer öfter wunderten wir uns über unsere Kinder. Gar nicht mehr dieses Chaotische. Und dann konnte ich meinem ständiger Zettelkram auf dem Schreibtisch endlich Herr werden. Es ordnet sich und wirkt viel ruhiger. Alle fühlen sich zu Hause jetzt wohler.
Danke Dir

Wolfram Lührig

WordPress Coach und Berater, WolfsPress

Was für eine tolle Atmosphäre in der Wohnung

Lieber Piotr,
nachdem ich 1 Woche in den Bergen Urlaub gemacht hatte, wurde mir bei meiner Rückkehr erst richtig klar, was für eine tolle Atmosphäre du in meiner Wohnung geschaffen hast!

In den Bergen nahm ich schon wunderbare Energien wahr, doch bei mir ist es seit deiner Arbeit vor Monaten, noch angenehmer – so frei und harmonisch! Du hast es wirklich verstanden, in meinem Wohnraum ein licht- und friedvolles Klima zu schaffen, voller Klarheit und Fluss. Auch die Anbindung nach draußen, an die Natur spüre ich wieder.

Und das Beste ist: – dieser Zustand scheint absolut stabil zu sein! Fremde, störende Einflüsse haben bei mir nun wohl keine Chance mehr. Dafür bin ich dir unendlich dankbar!

Das durch dich geschaffene Wohnumfeld ermöglicht es mir nun, wieder tiefere Schichten in mir zu erreichen und wieder mehr zu mir selbst zu finden. Dank dir fühle ich mich einfach freier und zufriedener, und weitere Verbesserungen hast Du ebenfalls ermöglicht!
Diese Erfahrung kann ich nur jedem empfehlen! Namaste

Gösta

Lehrer

Das Ergebnis spricht für sich!

Die Einzelsitzung mit Piotr hat anderthalb Stunden gedauert; da ich selbst schon sehr weit bin, war ich gespannt, was Piotr noch alles an Kraft und Energie in mir zum Vorschein bringt.

Das Ergebnis spricht für sich bzw. für ihn:
Ich bin seit dem viel mehr in meiner Kraft, habe die Phasen meiner beruflichen Hoch-Zeiten mit 14 Stunden und mehr sehr gut überstanden, und begegne mir und damit meiner Umgebung mit mehr Liebe, Geduld und Ruhe. Piotr vollzog noch eine Energetische Reinigung in meiner Wohnung. Knackpunkt war hier vor allem mein Schlafzimmer. Das hat er so hervorragend gegen die Energien von außen und die Energien von unten abgeschirmt, dass dort die totale Ruhe und Entspannung herrscht.

Lieber Piotr, Du bist ein Geschenk!
Und ich wünsche Dir, dass Dir alle Menschen begegnen im Laufe Deines Lebens, die Deine Hilfe benötigen.

Marion Schaake

Unternehmerin, Berufsberatung Schaake & Friends

Wasser aus dem Wasserhahn trinken

Nach der energetischen Arbeit durch Piotr in meiner Wohnung kann ich wieder schlafen und in meinem Büro wieder arbeiten. Es ist hell und warm und größer geworden. Mir ist nicht mehr kalt beim Essen und Arbeiten und Schlafen. Es scheint, als sind die negativen Einflüsse von außen abgeschirmt und kommen nicht mehr rein. Ich kann Leitungswasser aus dem normalen Wasserhahn trinken und es schmeckt. Piotr hat lange gearbeitet, es war viel zu tun hier.

Wenn ich müde und kraftlos bin und Rückenschmerzen habe, legt Piotr mir seine Hände auf. Es wird warm und meine Schmerzen sind für lange Zeit weg. Mein Hund hat Epilsepsie, Piotr hat ihm die Hände aufgelegt und seither braucht er weniger Tabletten. Versucht es auch, ich kann es euch nur empfehlen.
Danke Piotr!

Annette Vossel

Unternehmerin, Tenderma Kosmetik

Hast Du noch Fragen?

Privacy Policy Settings