Energieübertragung

Blockaden lösen durch Energieübertragung

Energieübertragung

Energieübertragung basiert auf der Quantenheilung und bringt alle Zellen und Atome in Deinem Körper in die perfekte Harmonie und Ordnung. Unsere Aura besteht aus diesen inneren Prozessen und bildet sich zudem auch durch unserer Denken und Fühlen. Je mehr in uns im Gelichgewicht ist, umso stabiler ist die Aura und unserere Gesundheit.

Durch eine Energieübertragung werden Krankheiten und Unwohlsein aus dem Unterbewusstsein reguliert. Und der Körper, Energiefeld des Körpers, Zellen und Atome, wieder in die Ordnung und Gesundheit gebracht. Wenn dein inneres System in seiner göttlichen Ursprungsform ist, bist du gesund.

Bei der Energieübertragung werden tiefsitzende Blockaden gelöst.

Heilende Hände

 

Bei der Energieübertragung verbinde ich mich mit deiner Energie und dem morphogenetischen Feld. Dabei fließen die Heilströme und Energien die zu dir sollen und in diesem Moment genau richtig sind. Dein Energiefeld wird mit Energie aufgefüllt und sämtliche Disharmonie in Harmonie verwandelt. Jeder Bereich der zu wenig mit Energie versorgt ist wird mit Energien aufgefüllt. Zudem werden Blockaden gelöst die zu einem Energiestau geführt haben. Weiterhin wird jedes einzelne Chakra in Balance und in Verbindung zueinander gebracht. Blockaden kommen durch höherschwingede Energien wieder in Fluss.

Die Energie fließt dabei durch mich als Kanal und meine heilende Hände in deinen Körper, Aura und jedes Chakra. Die Energieübertragung ist auch aus der Ferne möglich! Bei der Fernübertragung fließt die Energie über größere Entfernung zum Empfänger.

Hierbei ist es wichtig, dass Du dich ganz entspannt hinsetzt oder hinlegst. Atme dabei tief in den Bauch ein aus, und beobachte deine Atmung während der ganzen Zeit. Sollten Gedanken hochkommen ist es ok, lass die Gedanken einfach da sein und beobachte weiterhin deine Atmung, wie sie kommt und geht.

Energien

Energien können bei verschiedenen Situationen übertragen werden. Wenn du dich z.B. schwach fühlst, bei Mangel an Selbstvertrauen oder Selbstzweifel. Dann ist eine starke, nährende und umstürzende Energie hilfreich. Bei Depressionen und Ängsten eine besonders liebevolle und sanfte Energie. Es kann auch gezielt Energie gesendet werden. Energien von Erzengel Michael oder Mutter Maria. Goldene Energien für Verbindung mit deinem Hohen Selbst und Aktivierung deiner spirituellen Entwicklung.

Es fließen die Energien zu dir, die aus deiner göttlichen Führung und Seele, Hohes Selbst durch mich gesendet werden.

R

Vorteile der Energieübertragung

  • Stabilisierung des Energiehaushaltes und Energie im Körper
  • Harmonisierung und zur energetischen Reinigung
  • Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte
  • Schutz als Energiemantel
  • Körper-Energie-Behandlung der Aura und Chakra
  • Transformation von festen Energie Blockaden

*MAHATMA Energie

Unten findest du den Link zur Mahatma Energieübertragung

Zur Atlantis-Epoche kamen große Seelen zusammen um sich mit dem Christus-Buddha-Licht und dem Licht der 12 Strahlen eine Energie zu schaffen, die den Menschen beim Aufstieg helfen sollen, wenn sie bereit dafür sind. Diese Energieübertragung hat eine sanfte und durchdringende Kraft. Es ist eine Aktivierung und du fühlst dich danach frisch und kraftvoll.

Energieübertragung

Für die Energiearbeit berechne ich 65 Euro.
Zeitlicher Aufwand: 40 Min
Schreib mir einfach über das Kontaktformular damit wir einen geeigneten Termin vereinbaren können.

12 + 6 =


*Hier geht es zur MAHATMA-Energie Übertragung
MAHATMA-Energie

Wichtiger Hinweis:
Energiearbeit ist kein Ersatz für medizinische Behandlungen, die Diagnose eines Arztes oder Heilpraktikers, sie kann jedoch entscheidend zur Heilung beitragen. Bezüglich der Heilung, Energieübertragung und Energiearbeit sowie der Beratungen wird kein Heilversprechen gegeben und ich stelle auch keine Diagnose.

Trage Dich ein für Deinen kostenlosen Newsletter

Mein Newsletter informiert Dich über die aktuellsten Energie News, Heilsendungen und Energie Seminare.

Prima, das hat geklappt! Prüfe bitte deinen Posteingang und den Spamordner und bestätige den Link, damit Du Deinen Newsletter erhalten kannst. Liebe Grüße, Piotr