Energiearbeit, Geistiges Heilen, Karma- & Blockadenlösung

Geistiges Heilen

Geistiges Heilen

Geistiges Heilen wirkt dort wo der menschliche Verstand begrenzt ist auf einer Ebene außerhalb unserer physischen Sinne. Diese Heilung stellt eine Verbindung zwischen den Seelenkräften und den spirituellen Kräften her.

Geistiges Heilen ist eine besondere Form der Energiearbeit. Dabei fließen hohe Schwingungen und Lichtfrequenzen in den Körper, den Geist und die Seele und wirken auf unterschiedlichen Ebenen. Diese Dimension der Heilung betrifft nicht nur das Heilwerden des physischen Körpers. Zudem hilft geistiges Heilen das Leben des Menschen auf seinen Sinn hin auszurichten. Darüber hinaus dient diese Kraft als göttliches Instrument dazu, den Menschen in einen tieferen Kontakt mit sich und seiner Umwelt zu bringen.

Emotionen und Gedankenenergien niedriger Schwingung wie z.B. Wut, Angst, Zweifel oder Trauer können uns beeinflussen. Sie können uns von unserer Lebensfreude, Vitalität und unserer eigenen Energie abschneiden. Hiebei wirkt geistiges Heilen in seiner Kraft besonders. Denn es nährt die Seelenkräfte. Dann sind wir in der Lage die Situation anzunehmen, hindurchzugehen und im göttlichen Feld heilen zu lassen. Dadurch passiert Transformation.

Geistiges Heilen wirkt im Energiefeld des Menschen, in seiner Aura und dem Chakraystem. Dort löst es niedrige Schwingungen und festsitzende Energien. Dazu gehören unter anderem auch Energien aus Verstrickungen im Alltagsleben und in zwischenmenschlichen Beziehungen zu Familie, Freunden und Partnern. Auch aus früheren Leben.

„Gerne helfe ich dir dich aus Fremdenergien und Blockaden die im und um dein Energiesystem wirken und dich in alten Mustern, Blockaden und Strukturen gefangen halten zu befreien. Dabei lasse ich mich intuitiv zu der Ursprungsverletzung führen.“

Geistiges Heilen – nicht Fremdenergien

Es gibt Fremdenergien die keine wirkilichen Fremdenergien sind. Dabei handelt es sich um abgespaltene Anteile von uns selbst. Diese sieht unser System aber als fremd an weil wir sie lange Zeit ignoriert haben. Diese Energien sind Emotionen und Glaubenssätze und lassen sich auflösen und auf Seelenebene beenden, sobald der Mensch sie als das was sie sind anerkannt hat.

Die optimale Unterstützung und Blockadenlösung geschieht durch Geistiges Heilen und individuelles Coaching zusammen. Weitere INFO

Eide, Versprechen, Gebote oder Verbote gehen in Ebene der früheren Leben. Sie wirken unabhängig von Raum und Zeit. So betreffen Ahnenthemen und innere Kind Arbeit, nicht nur die Kindheit, pränatale Zeit sondern auch frühere Leben.

Karma-auflösung

Sobald die seelische Ursache erkannt ist kann Heilung geschehen. Oft sind es karmische Dinge die unbewusst wirken. Dabei haben wir das Gefühl alles richtig zu machen und dennoch nicht weiter zu kommen. Hierbei ist es nicht entscheidend, wieviele Jahre wir schon intensiv und bewusst an der psychischen Ursache gearbeitet haben oder wichtige Erlebnisse gehabt haben. Entscheidend ist die seelische Ebene. Infolgedessen ist die körperliche Gesundung die Vollendung einer bereits vollzogenen geistig-seelischen Heilung.

Geistiges Heilen in der Praxis

Nach langjähriger Praxiserfahrung und Arbeit mit Energien, nehme ich jede Fremdbeeinflussung Intuitiv und medial wahr. Während wir uns unterhalten, indem du mir im Gespräch schilderst was dich bedrückt oder deine Symptome benennst, erkenne ich diese Energien und Muster! Mit meiner Hellsichtigkeit erspüre und sehe die Energie, die dein Denken, die eigene Lebensqualität und körperliche wie seelische Gesundheit beeinflusst. Zudem helfe ich dir sie zu erlösen oder fehlende Anteile, wieder zu integrieren. Auch kann ich die Ursprungsverwundung aus einem oder mehreren vergangenen Leben sehen. So erkenne ich Lebensphasen die du erlebt hast, Personen und Situationen die karmisch jetzt auf deine Situation einwirken. Eide, Versprechen, Gelübde aus vergangenen Leben, Glaubens- und Verhaltensmuster, aber auch verloren gegangene Seelenanteile.

Rückmeldung
Piotr ist ein sehr guter Lichtarbeiter, bei dem ich das Gefühl habe, dass er sofort den roten Faden spannen kann. Vor allem im Bereich des Clearings/Karma- & Blockadenlösung ist er ausgezeichnet und kreativ sodass diese Hemmnisse restlos weichen und zurückgeführt werden von ihm.

Geistiges Heilen und Bewusstsein/Körperbewusstsein, Alleine der Glaubenssatz „ich bin nicht liebenswert“ kann einen Menschen entscheidend daran hindern, eine friedvolle Partnerschaft zu führen oder einzugehen, weil er sich selbst für gering hält. Oder vielleicht sogar Angst hat, der Partner würde diese ‚Schwäche‘ bei ihm bemerken, was auch eigenen Druck aufbauen kann.

Optimierung des Energieflusses im Lebensraum

Eine Wohnung, ein Haus und deren Energien, haben direkten Einfluss auf die Seele und Körper. Durch Fremdenergien im Wohnbreich und eigenem Lebensraum kann geistiges Heilen oftmals nicht ganz in die Tiefe geschehen. Weiterhin sind der Energiekörper und die Chakren blockiert und können nicht von selbst wieder regenerieren und frei werden. Die Energie kann nicht mehr fließen. Optimierung des Energieflusses im Lebensraum – reinigt und klärt die Energien zu Hause und bringt sie wieder in den Fluss. Hier findest du weitere INFO: Klick HIER

– Geistiges Heilen, Energiearbeit, Transformation, Clearing, Blockaden lösen, Schutz

Eine Sitzung, ein telefonischer Termin oder über Skype von 1 Stunde wird mit 80 Euro berechnet.
Bei Telefonterminen nur mit Vorkasse.

Hast du das Bedürfnis über einen längeren Zeitraum von mir unterstützt werden zu wollen, dann buche doch am besten ein Monatspaket. Ein Monatspaket beinhaltet 4 Sitzungen und wird mit 279 Euro berechnet.


Behandlungsmethode auswählen



Trage Dich ein für Deinen kostenlosen Newsletter

Mein Newsletter informiert Dich über die aktuellsten Energie News, Heilsendungen und Energie Seminare.

Prima, das hat geklappt! Prüfe bitte deinen Posteingang und den Spamordner und bestätige den Link, damit Du Deinen Newsletter erhalten kannst. Liebe Grüße, Piotr