In diesem Heil-Webinar geht es um die karmische, tiefsitzende Angst in uns.

Dazu gebe ich am 16.06 ein Heil-Webinar mit einer geführten Meditation im Theta-wellen-Bereich. In dieser Frequenz kann der Mensch entspannen ohne einzuschlafen, so dass tiefe Heilung möglich ist.

Hier geht es zur Anmeldung:
https://www.sofengo.de/w/334890

Info:
Wir werden gemeinsam eine Reise an einen Ort machen, wo du Deiner Angst begegnen kannst. Diese Reise ist im Theta-Wellen Frequenzbereich und führt dich in andere Welten, das heißt, in einen traumhaften Zustand zwischen Schlafen und Wachen.

Dort wirst du spüren können, dass die Angst nicht wirklich existiert, sondern eine Erinnerung aus deinen Erfahrungen aus der Vergangenheit widerspiegelt und sich dadurch immer wieder zeigt.

Du bekommst Unterstützung aus der geistigen Welt, die Angst letztendlich gehen zu lassen und dich zu befreien.

Während der Geführten Meditation in diesem Webinar werde ich über mein göttliches Selbst an diesen Ängsten und Energien arbeiten.

Jetzt ist die Zeit gekommen den Schritt nach innen zu machen und sich dieser blockierenden Energie zu stellen, und dir die Kraft wieder zurückzuholen.

Durch diese Transformation wirst du geläutert und gereinigt deinen Weg gehen können.

► INFO-VIDEO

 

Weitere Angebote:

Coaching und Bewusstsein

Energieübertragung

Geistiges Heilen, Karma lösen

MAHATMA – Energie

 

 

>