MAHATMA – Energie

Zur Atlantis-Epoche kamen große Seelen zusammen um sich mit dem Christus-Buddha-Licht und dem Licht der 12 Strahlen eine Energie zu schaffen, die den Menschen beim Aufstieg helfen sollen, wenn sie bereit dafür sind. Es wurde ein Energiespeicher angelegt um ein hochfrequentes Gruppenbewusstsein zu schaffen. MAHATMA-ENERGIE

 

Es werden sich die Menschen angesprochen fühlen deren Seelen sich in der Verbindung an diese Energie, an die Zeit von Atlantis erinnern. Eine Energie die eine Verbindung zu einem hochfrequenten Licht ist.

Als Medium für Energien helfe ich dir diese anzunehmen in einem heiligen Raum der dafür geschaffen wird. Zu Beginn der Übertragung reinige ich deine Chakren und öffne sie damit die Mahatma-Energie ungehindert fließen kann. so kannst du dann diese Schwingung im Körper aufnehmen. Sie fließt langsam in jedes einzelne Chakra, die Organe, Zellen und Drüsen.

Jedes Chakra hat eine eigene Qualität die durch die Mahatma Energie manifestiert werden kann. Der physische Körper wird lichtvoller und wird dieses Licht ausstrahlen, wo immer du bist und das wird für andere sichtbar sein.

Im Anschluss an die Energiesendung, teile ich dir mit was ich wahrnehmen konnte und falls ja, welche Informationen dazu gekommen sind.

MAHATMA Energie

Eine Mahatma Energieübertragung wird mit 65 Euro berechnet.
Zeitlicher Aufwand: 40 Min