Meditation

In unserem hektischen und lauten Alltag fällt es uns oft schwer, Ruhe zu finden und in uns zu gehen. Meditation verhilft uns unseren Atem zu regulieren und unsere Energie runter zu fahren. Wir richten die Konzentration nach Innen, unser Bewusstsein und erkennen unsere wahre Identität. Das was uns wirklich stört und das was uns ausmacht, unsere Stärke. Innere Ruhe, Frieden aber auch Gefühle von Glückseligkeit.

Die Videos und Meditationen mögen dich in deiner Entwicklung hilfreich unterstützen.
Du möchtest gerne unseren gemeinsamen Energiefluss unterstützen mit (d)einer lieben Spende?

Hier kannst du meine Arbeit gerne unterstützen.

Bitte bei den Spenden via Paypal
Email mit angeben, damit ich die Möglichkeit
habe, mich persönlich zu bedanken! 🙂



Danke für deine Unterstützung und Wertschätzung für meine Arbeit!

Piotr