Rückmeldungen von Klienten

Telefontermin, Auflösung von Blockaden, Innere Kind Themen, Energieübertragung, Transformation, Coaching, Energiearbeit, Energiefluss Optimierung

 

Coaching am Telefon und Energiearbeit Zuhause, nach Grundriss der Wohnung!

Die Empfehlung zu einer Wohnraum-Analyse hab ich angenommen. Über einen Grundriss meiner Wohnung hat Piotr mein Zuhause harmonisiert und gereinigt. Mit Home Energie haben sich alte Belastungen an dem Ort aufgelöst.

Ein positives Lebensgefühl, gibt mir jetzt Ruhe und Kraft in meiner Mitte.und erholsamen Schlaf. Um den Energiefluss noch zu optimieren, hat Piotr in meiner Wohnung energetisch Wände gesetzt, da wo sie hingehören. Mit deiner Energie Quelle, ist Jetzt alles in der göttlichen Ordnung und in Harmonie und Frieden.

Danke, du bist ein göttlicher Kanal und ein Geschenk für die Welt.

Ein Zufall hat mich zu Piotr geführt!

Mit der Absicht in einem Online Heilkreis dabei zu sein. 

Dort durfte ich seine Energiearbeit fühlend wahrnehmen. Spätere Einzel-Meetings haben in mir eine große (Ver)Wandlung in Gang gesetzt. Durch die transformations Energie durch Piotr geschieht Veränderung auf allen Ebenen. Durch sein licht-und liebevolles Wirken, hat sich die Verbindung zu meiner Seele immer mehr geöffnet, die göttliche Ordnung in meinem System harmonisiert und mein Bewusstsein erweitert. Geistig, erfahre ich mich Jetzt, auf einer höheren Ebene vollkommen Neu. 

ICH SELBST zu SEIN – als ICH SELBST lebe und liebe ich Jetzt in Freude und Frieden.
Danke lieber Piotr für deine einfühlsame Begleitung, deine Herzensliebe und Kraft…für jeden Augenblick die erschafft.

LG. Gabriele Deis

Gabriele Deis, 01.09.2020, Bayern
Künstlerin, 
www.artbyspirit.de

Coaching am Telefon und Energiearbeit Zuhause, nach Grundriss der Wohnung!

Lieber Piotr,
heute möchte ich dir danke sagen. Danke für deine Einfühlsamkeit und Geduld mit mir, danke dass du da bist.
Danke dass ich mit dir immer tiefer zu mir selbst finde und schon so viel ablösen durfte, dass sich jetzt alles viel leichter anfühlt.

Die Blockaden von diversen Chakren haben sich bereits aufgelöst, unzählige Belastungen aus Vorleben und der Zeit meiner Kindheit bzw. all das was ich ungeprüft durch meine Ahnen übernommen habe.
Nach 2 Jahrzehnten mit Asthma komme ich jetzt in die tiefe Atmung, nehme kein Asthmaspray mehr und komme tiefer und tiefer in die Bewusstseins ebenen.
Ich kann jetzt viel selbständiger in mich hineinfühlen und merke viel schneller, dass ich auf irgend etwas hingewiesen werde.

Die Reinigung meiner Wohnung hat mich auch noch gut vorangebracht und ich bin immer wieder begeistert wie wohl ich mich hier fühle, ein friedliches, harmonisches Licht umgibt mich, das Miteinander mit meinen pubertierenden Kindern ist friedvoller, fröhlicher geworden.
„Mein“ Termin in der Woche bei dir ist ein besonders wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden und ich freue mich richtig darauf. Jeder Termin ist einzigartig intensiv, ich habe endlich Zugang zu meinen Gefühlen, die ich aufgrund von hoher Sensibilität und Verletzungen häufig weg geschoben habe.

Du gibst mir immer wieder den Mut, mich darauf einzulassen, hindurchzugehen, alles anzuschauen, noch tiefer zu gehen und zu fühlen bis es sich auflösen darf. Das ist häufig emotional sehr anstrengend und bewegend aber hinterher sehr befreiend und leicht.
Beim Lachen merke ich, dass meine Mundwinkel viel weiter nach außen gehen, viel freier, unbekümmerter, offener. Ich kann jetzt viel mehr im Vertrauen loslassen und erwarte Positives.
Danke dir, lieber Piotr, dass du mir ein ganz neues Lebensgefühl geschenkt hast.

Sandra Hagenberg, 05.01.2020, Möhnesee

 

Energiearbeit – Energiefluss Optimierung

Mein Garten ist nun eine Oase, eine Kraftquelle, ein Ruhepol!

Ich habe mich auch an Piotr gewandt, weil ich mich in meinem schönen Kleingarten oft erschöpft und überfordert fühlte.
Piotr hat eine Gartenanalyse gemacht und den Garten mit Energie behandelt.
Die Gartenanalyse hat Piotr mir per Audiodatei zugeschickt und schon beim Anhören war ich tief berührt.

Als ich dann in meinen behandelten Garten kam, stellte ich schöne Veränderungen fest.

Plötzlich nehme ich die Bäume als lebendig wahr.
Ich habe nun auch das Gefühl, der Garten ist wie eine Art Verlängerung meines eigenen Energiefeldes und hat gleichzeitig eine Verbindung zum Himmel und eine große Weite. Mein Garten ist nun eine Oase, eine Kraftquelle, ein Ruhepol. Das Arbeiten im Garten geht nun wie von alleine.

Ich bin sehr glücklich und fühle mich reich beschenkt durch diese Veränderung.

Hanna, 28.10.2019, Hamburg
Heilpädagogin

 

Energiearbeit – Energiefluss Optimierung

Meine Wohnung hat nun Liebe!
Im Rahmen meiner Coaching-Sitzungen empfahl mir Piotr eine Wohnungsanalyse. Er hat nach einer von mir gezeichneten Skizze meine Wohnung behandelt. Anschließend hatten wir eine telefonische Besprechung der Wohnungsanalyse.
Mir war vorher nicht bewusst gewesen, dass in meiner Wohnung noch eine alte Belastung hing.

Diese Belastung hat Piotr aufgelöst und die Wohnung insgesamt harmonisiert.
Ich merke, dass mir meine Wohnung nun einen Schutzraum bietet, der von Liebe erfüllt ist.
Meine eigene Entwicklung konnte einen entscheidenden Schritt machen, weil die, ich will mal sagen, Identifikation mit dem vorher Kummer ausstrahlenden Wohnungsraum ja nun weg fällt. Ich möchte nun auch noch meinen Kleingarten fern behandeln lassen.Christina, 26.09.2019 Hamburg
Dipl.-Musiklehrerin mit heilpädagogischer ZusatzausbildungMusik, Rhythmik, Heilpädagogik

 

Energiearbeit – Energiefluss Optimierung

Mein Büro ist energetisch neu geworden!
Piotr kann unglaublich gut Energien erspüren und eine Wandlung in Gang bringen.

Er hat in meinem Büro energetisch etwas neu gerichtet und ich kann besser arbeiten und fühle mich wohler, abgesehen von Prozessen die in Gang gesetzt worden sind.
Danke dafür und wunderbar ist auch wie angebunden du dabei bist. Silvia Villa, 25.07.2019 Köln
UnternehmerinEmotionscode

 

Energiearbeit – Energiefluss Optimierung

Ich hatte das Gefühl, das ich hier nicht alleine bin

Wir sind umgezogen, in eine wunderschöne Jahrhundertwendevilla, wir fühlten uns sofort wohl, ich hatte allerdings das Gefühl, dass ich hier nicht ganz allein bin. Ich habe geräuchert was das Zeug hergab, es wurde besser, aber wir hatten alle so ein „schweres“ Gefühl.

Ich erzählte meinem Mann und meiner Tochter nichts davon, dass ich dich gebeten hatte, mal „drüber zu schauen“, ich wollte wissen, ob sie was bemerken. Dem war auch so…. wir alle hatten plötzlich ein anderes, ein schöneres Gefühl von mehr Zusammengehörigkeit, Offenheit, Glück, Wohlfühlen, Dankbarkeit – und wir hatten keine Geister im Haus  du hast unser Zuhause „geöffnet“, es war in sich verschlossen, so wie ich.

Mir geht’s immer besser, ich arbeite auch an meinen Glaubenssätzen, dank dir, und du hast meiner Tochter die „Freiheit“ gegeben bzw. mir gezeigt, wie ich sie in Liebe „loslassen“kann, damit sie ihren eigenen Weg gehen kann.
Danke dir Piotr von Herzen!

Heike Zeiringer Reinwald, 13.02.2019 Steiermark AT
UnternehmerinWohnraumpsychologie

 

Energiearbeit – Energiefluss Optimierung

Energien durch Grabungen freigesetzt!

Durch Grabungen vor unserem Haus wurden Energien freigesetzt, die nach und nach auf unser Schlafzimmer übergriffen. Wir schliefen unruhig, wurden auch in der Nacht munter und hatten in der Früh das Gefühl, nicht ausgeschlafen zu sein.

Piotr konnte uns mit seiner Gabe, diese Energiefelder zu reinigen, sehr helfen.

Bereits am Abend bemerkte mein Mann die angenehme Atmosphäre im Schlafzimmer und auch ich hatte nach Langem endlich wieder das Gefühl, mich wohl zu fühlen und in der Nacht zur Ruhe zu kommen.
Herzlichen Dank, lieber Piotr für deine wunderbare Hilfe!

Christiane, 13.05.2019 Münster

 

Geistiges Heilen am Telefon

Meine Erwartungen übertroffen!

Ich bin Piotr sehr dankbar.

Er hat in einer einzigen Sitzung auf eine ganz wunderbare Art und Weise das sichtbar gemacht, was sich zeigen wollte.
Seine Fähigkeit Energien wahrzunehmen und damit achtsam und einfühlsam in meinem System zu arbeiten, hat meine Erwartungen weit übertroffen. Somit durfte sich bei mir in einem vertrauensvollen Rahmen einiges auflösen und dahin zurückkehren wo es hingehört.

Ich habe mich während der gesamten Sitzung sehr gut begleitet und aufgehoben gefühlt.
Piotr hat mich dabei unterstützt, mich von dem zu befreien, was mir auf meinem Weg nicht länger dienlich ist und das fühlt sich sehr gut an.

Von Herzen alles Liebe.
Sabine, 13.08.2019, Lüdenscheid

 

Mediales Coaching und Auflösung von Blockaden am Telefon

Lieber Piotr,
mein Herz läuft gerade über vor lauter Glück. . . . .

Am Sonntag durfte ich meine Angst erkennen und hinter mir lassen. Ein überwältigendes Erlebnis!

Die Coachings übers Telefon mit dir sind einmalig. Ich habe mit Deiner Hilfe gelernt, mich selbst zu beobachten. Ich komme dadurch in eine Energie, die mich frei und leicht macht.

Ich bin sogar in der Lage, diese Energie abzurufen. Als ich abends im Bett lag konnte ich mich „erinnern“ und war sofort wieder in diesem friedlichen Energiefeld.

Heute Morgen das Gleiche . . . es ist wirklich ein „erinnern“

Danke – danke – danke  für Deine grossartige Arbeit.
Jetzt wird mein Leben endlich lebenswert.

Ich wünsche jedem Menschen auf dieser Erde, diese tollen Erfahrungen mit Dir machen zu dürfen.
Lass Dich umarmen, lieber Piotr

Von Herzen alles Liebe
Erika, 15.07.2019 Möhnesee

 

Deine Professionalität hat mich beeindruckt.

Ganz großes Dank für Deine Arbeit und aufrichtigen Wunsch mir zu helfen.
Deine Professionalität hat mich beeindruckt!
Ich habe auf eigenen Leib die Antwort auf meine Frage  zu spüren bekommen:

Was bewirkt Deine Behandlung?

Jede einzelne Sitzung hat mich ein Stückchen mehr befreit und zu mir gebracht.
Großes Dank dafür!
Ich bin sehr froh Dich getroffen zu haben.

Gesangscoach

Sonja, 02.07.2019, Köln

 

Mediales Coaching am Telefon

Piotr hat eine außergewöhnliche Gabe!

Ich habe bei Piotr ein Coachingpaket von vier Sitzungen gebucht und bereits zwei Sitzungen wahrgenommen.
Piotr hat eine außergewöhnliche Gabe, Vorgänge in der Tiefe zu erkennen und auf liebevolle Art und Weise zu vermitteln.

Das heißt, er berührt das in einem, was reif ist und hilft, es ans Licht zu bringen.
Ganz toll!

Die Coachingsitzungen finden regelmäßig einmal die Woche übers Telefon statt. Man bekommt eine Aufgabe zum nächsten Termin, sodass man am Thema üben kann. Bei mir ist schon sehr viel in Bewegung und ins Bewusstsein gekommen, das wäre ohne Piotr so nicht möglich gewesen.

Christina, 15.05.2019

 

Coaching am Telefon und Energiearbeit Zuhause, nach Grundriss der Wohnung!

Lieber Piotr,

D A N K E !!! Nun durfte ich aber wirklich einen Quantensprung erleben. . .

Mediales Coaching in Verbindung mit Raumreinigung ist ein riesiges Geschenk.

Vor 3 Jahren habe ich meine Wohnung gekauft und mit sehr viel Mühe bis in den letzten Winkel renoviert und neu eingerichtet. Optisch war und ist alles „schön“. Mich störte jedoch von Anfang an eine ungemütliche Kälte. . .

Seit Mittwoch baut sich immer mehr angenehme Wärme und Geborgenheit um mich herum auf.
Die Anstrengungen des Tages waren schnell verflogen. Das was ich sonst in meinem Herzen spürte, fühle ich nun auch in meiner Wohnung.
Ich habe mich endlich ausgedehnt. Ich nehme jetzt wieder meinen Raum ein !! Mein Herzraum ist gewachsen.

Ich bedanke mich bei Dir von ganzem Herzen und bin über glücklich, dass ich Dir begegnen durfte.

Viele liebe Grüße
Erika El-Beherly, 12.08.2018 Möhnesee

 

Eine wundervolle Erfahrung!

Ich war gestern bei Piotr und darf sagen, es war eine ganz wundervolle Erfahrung.
Er ist wahnsinnig empathisch und respektvoll in seinem Tun, und hat mir sehr geholfen.
Vielen Dank dafür.

Yogalehrerin aus Köln
Daniela Parijata Klippel, 26.05.2018

 

Energiearbeit und Coaching

Lieber Piotr!

Danke für Deine wertvolle Begleitung über so lange Zeit. Deinen Halt, die Energie die so viele Blockaden gelöst hat. Du gabst mir mein Vertrauen und meinen Glauben an mich wieder, dass ich es schaffe. Von ganzem Herzen Danke ich dir, dass Ich durch Dich das wertvollste in mir wiedergefunden habe. Mich selbst.
Selbstliebe, Vetrtrauen und Freude.

Alles Liebe für Dich
von Rita

Rita, 28.08.2017 Kirchheim

 

Energiearbeit, UHE Energiefluss Optimierung

Wir hatten in unserem Haus die ganze Zeit schon das Gefühl, das alles so Chaotisch ist. Dann habe ich Piotr gebeten, sich das mal anzusehen. Erst hat man gar nichts gemerkt, aber immer öfter wunderten wir uns über unsere Kinder. Gar nicht mehr dieses Chaotische. Und dann konnte ich meinem ständiger Zettelkram auf dem Schreibtisch endlich Herr werden. Es ordnet sich und wirkt viel ruhiger. Alle fühlen sich zu Hause jetzt wohler.
Danke Dir

Wolfram, 23.07.2017 Titisee, Neustadt

 

Energiearbeit, UHE Energiefluss Optimierung

Piotr hat die Energie in meiner Wohnung harmonisiert und energetische Wände gezogen. Seit dem fühle ich mich pudelwohl in meiner Wohnung und kann auch richtig zur Ruhe kommen. Besser, ein ganz anderes Wohngefühl!
Und auch sonst, bei egal welchen Fragen oder Problemen hat er mir immer sehr geholfen, dass ich weiter kommen konnte in meinem Leben und meiner Entwicklung.
Danke!
Ich kann ihn nur weiter empfehlen, Piotr ist ein super toller Mensch!Lea, 18.05.2017, Schwäbisch Gmünd

 

Energieübertragung und Webinare

Hallo Piotr, Ich danke dir nochmals für deine begnadete Hilfe und Einfühlvermögen. Als ich Mitte Oktober das erste Webinar Energieübertragung besuchte, hatte ich noch keine Ahnung was es bewirken könnte. Meine persönliche Verfassung lässt sich folgendermaßen beschreiben. Ängstlich vom Pech verfolgt, unsicher, geringes Selbstvertrauen, angeschlagenes Selbstwertgefühl. Ich habe mich selbst nicht gemocht.

Dann ging mir ein Lichtlein auf. Erst wurde ich ein Lichtwesen welches durch mehr Vertrautheit immer süchtiger wurde nach Energieübertragung nach 4 life Webinare und 6-7 Videos bei YouTube, sprach ich mit Piotr persönlich per Telefon zwecks Termin für Beseitigung von Fremdeinfluß, Versöhnug des inneren Kindes, Geistheilung.

Nach 3 Sitzungen war ich wie verwandelt. Was war geschehen?
Ab erster Sitzung haben Piotr und ich persönliche Glaubenssätze vereinbart die ich 3-4mal Täglich wiederholt habe. Also habe ich nur Konsequent getan was ich mit Piotr vereinbart habe. Heute fühle ich mich einfach Göttlich voller Kraft und Inspiration.
Piotr weiter so Du bist für mich die Stimme Gottes. Danke

Walter, 15.01.2016 Dortmund

 

Bewusstseinsarbeit, Geistheilung und Webinare

Drei Jahre war ich schon bei einer guten Therapeutin, da ich öfter erkrankte und es mir nie so richtig gut ging. Eines Tages kam ich aber an einen Punkt wo ich unzufrieden und müde wurde und fühlte, dass ich so nicht mehr weiter machen konnte. Da wurde ich auf Piotrs Webinare aufmerksam, die ich mir alle anschaute. Die persönlichen Daten anzugeben hielten mich zunächst davon ab mich bei Sofengo anzumelden und life bei den Webinarendabei zu sein.

Nach Monaten überwand ich meine Bedenken und war auch bei den life Webinaren dabei.

Piotr und die hohen Energien haben mich so beeindruckt, daß ich persönlich Kontakt zu Ihm aufgenommen habe. Nach ein paar Sitzungen mit Piotr und Jesus, die nicht nur gut sind.

Sie sind die allerbesten Heiler. Dazu noch verständnisvoll, einfühlsam und herzensgut, bin ich vollkommen gesund. Meine Magen Darm Erkrankung und meine Seelenlast wurden von mir genommen. Von ganzem Herzen Danke ich Dir lieber Piotr und Dir lieber Jesus. Geheilt an Seele, Geist und Körper durch Euch, wurde ich wieder die die Ich bin!

Rita aus Kirchheim den 30.10.2015

 

Energiearbeit und Webinare

Lieber Piotr, ich danke dir von ganzen Herzen für deine Energieheilung und deinen wunderbaren Webinare die das Herz und die Seele berühren. Dich hat der Himmel geschickt um uns auf den rechten Weg zu führen. Ich habe ein wunderbares Altes und besonderes Heilgebet gefunden. Als ich dieses gelesen habe habe ich starke Energien gespürt und habe sehr geweint, ich hatte das Gefühl, dass sich da in mir etwas gelöst hat, es hat mich sehr berührt. Das Heilgebet der Dreifaltigkeit: Hier den Text dazu Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, fließt Heilenergie in meinen Körper, meinen Geist und meine Seele. Alle krankheitsbedingten Schattenanteile verlassen jetzt im Namen Jesu Christi meinen Körper. Ich spüre jetzt die wiederherstellende Kraft des Christus in allen meinen Zellen. So sei es, Amen Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass dieses Gebet auch vielen anderen helfen möge. Licht und Liebe

Gabi, Ludwigsburg, 20.08.2015

 

Energiearbeit

Lieber Piotr, ich bin unendlich dankbar, dass es dich gibt. Dein Wirken im energetischen ist unglaublich heilsam und befreiend. Ich bin weiterhin gespannt, was für Formate du in diesem Bereich noch entwickeln wirst.

Alles Liebe, Christian, 23.05.2015 Düsseldorf

 

Geführte Meditation und Energieübertragung mit Heilfrequenzen

Lieber Piotr,
ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bei dir bedanken.
Deine Heilmeditationen sind sehr wertvoll, es darf sich vieles lösen und kommt an die Oberfläche um endlich losgelassen zu werden..
Du bist eine ganz große Bereicherung und ich freue mich immer bei einem Webinar bei dir dabei sein zu dürfen. DANKE für DEIN SEIN.

Alles Liebe, Alexandra, 26.04.2015 Eibiswald

 

Auflösung von Blockaden und Energien als Telefontermin

Lieber Piotr,
vielen Dank für deine sehr teifgehende Erlösungsarbeit! Deine Arbeit, die körperlich sehr stark spürbar war, hat so einiges in Gang gesetzt! Dank deiner Hilfe, kann jetzt alles auf natürlichem Weg geschehen, ohne körperlichen Eingriff.
Ich danke dir von Herzen dafür!

Annekatrin, 18.04.2015 Deggendorf

 

Telefontermin, Bewusstwerdung, Auflösung von Blockaden und Energien

Lieber Piotr, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken!!!
Gleich nach der von Dir geführten Blockadenauflösung habe ich mich wie neu geboren, leicht, frei und glücklich gefühlt! Es ist schwer zu beschreiben, wie ich das ganze erlebt habe, man soll es selbst erleben.

Ich konnte es mir nicht im Geringsten vorstellen, wie viel Last ich mein ganzes Leben lang in mir getragen habe. Jetzt kann ich es, weil ich mir diese Bürde dank Deiner Hilfe los wurde. Du hast meine tief sitzende Blockade schnell erkannt, und nur in eine Stunde haben wir es geschafft, sie zu lösen.

Deine herzliche, offene, ehrliche, freundliche und nicht zuletzt entspannte und humorvolle Art erweckt gleich am Anfang der Kommunikation viel Vertrauen und Leichtigkeit. Auch Deine Energieübertragungen gehören fest zu meinem Alltag. Das sind sehr schöne, kraftvolle Energien, welche mich Stück für Stück auf dem Weg des Erwachens weiterbringen!
Danke, lieber Piotr! Danke Dir und Deinen göttlichen Helfern für alles, was ihr für uns Menschen, unsere Erde und Gott leistet!

Elena, 18.03.2015 Mainz



Energieübertragung, Video

Lieber Piotr
ich habe mir deine Energieübertragungen mit Heilfrequenzen vom 11. und 18.2. sowie die Kristallaktivierung angeschaut ohne irgendwelche Erwartungshaltung. Fazit: meine schmerzhafte und einschränkende Abduktorenzerrung war einfach wie weggeblasen, und das seither dauerhaft! Es ist wunder bar, was da passiert ist! Mit allerbestem Dank und ganz herzlichen Grüssen aus Frankreich

Ruth 17.03.2015 Saint Sulpice



Telefontermin Auflösung von Fremdenergien, Rückverbindung

Lieber Piotr, ich danke Dir und den hohen geistigen Kräften von Herzen für die Hilfe bei der Auflösung von blockierenden Energien , um somit auch den Sinn und die Aufgaben auf Seelenebene zu erkennen und zu verstehen. Die Rückverbindung mit der göttlichen Quelle war für mich sehr erhebend und diese Erfahrung begleitet und führt mich nun täglich und erfüllt meine Sehnsucht nach dieser Verbindung.

Mari

anne12.03.2015 Deggendorf

 

Einzelsitzung, energetische Reinigung, Auflösung Glaubensmuster und traditionellen Familienstrukturen

Hallo Piotr
Als ich dich vor einiger Zeit aufgesucht habe, stand ich da voller Angst und Zweifel. Ich wusste nicht mehr wer ich bin, ich konnte mich selbst nicht mehr aushalten. In meinem Leben verlief einiges schief, meine Ehe zerbrach, Probleme in der Familie, Tod von dem Lebensgefährten, Probleme mit dem Kind, ich wurde von Freunden im Stich gelassen, fühlte mich verloren und hatte keine Kraft mehr, ich brauchte Hilfe meine Gefühlswelt war zerstört.
Bis ich an einem Samstag die Tageszeitung aufgeschlagen habe, fand ich den Artikel über dich und deine Arbeit mit Energien (entfernen, übertragen) sowie Geistheilung.
Als ich den Artikel gelesen habe, habe ich gedacht „das ist was für dich.“

Das erste Mal als ich Piotr begegnet bin, habe ich gestaunt und mich gewundert. Wie kann ein Mensch so viel Positives, Gutes, Liebes ausstrahlen?! Ich verspürte das ich Piotr trauen kann.
Auf die Frage an Piotr ob bei ihm alles nach Plan gelaufen ist, bekam ich die Antwort „Nein“. Piotr erzählte von seinem Leben, dass er schwer hatte, und dass im Leben alles eine Sache der Transformation ist. Piotr hat sofort erkannt wo meine Probleme liegen. Wir haben gemeinsam gearbeitet meine Gefühlswelt zu entdecken, sodass ich jetzt immer mehr Leichtigkeit verspüre. Ich bin in der Lage Sorgen und Ängsten ins Gesicht zu schauen. Ich bin wieder in meiner Energie und kann meine wahres „ich“ erkennen.

Piotr hat mich von vielen Glaubensmustern, sowie aus meiner Tradition (serbisch) die mich oft im Leben daran gehindert haben den Absprung zu machen, ausgelöst.
Ich habe gelernt mich selbst zu lieben, den Moment zu genießen und in die eigene Kraft zu kommen. Lieber Piotr es ist eine Bereicherung dich kennen zu lernen. Ich bin dir dankbar dass du mich auf meinem Lebensweg unterstützen kannst.
Liebe Grüße, Tanja

Montag, 14.Juli 2014 Minden

 

Energieübertragung

Lieber, lieber Piotr, ich danke dir sooo sehr, es war toll und ich bin so weich und ganz liebevoll. Es war so ein tolles Erlebnis, ich saß bei einer ew. und versorgte sie zur Nacht, gegen 20.03 h überkam mich so eine heiße Welle von Kopf über den Rumpf bis in die Beine, es war als würde jemand etwas heißes über mich ergießen, Schweiß trat mir ins Gesicht. Im ersten Moment dachte ich gar nicht an die heutige Energieübertragung da ich heute viel Stress hatte, dann warst du mir ganz präsent. Ich spürte dich auch nochmals um kurz vor 21.00h wow… ich fühle mich so klasse. Ich habe später für einige Min. pause gemacht und dir gaanz viel Dankbarkeit und Liebe gesand, ich weiß nicht ob jemand diese Glücksgefühl nachempfinden kann.… du bist im größten Stress schon ganz müde gebrasselt und plötzlich weißt du, da gibt es jemand der ist mit seiner Energie und Kraft bei dir, du wirst getragen, boooh entschuldigt das es so lang hier wird, jedoch hab ich das Gefühl ich platze vor Freude, DANKE

Renate M, Freitag, 22.Februar 2013 Neuss

 

Energieübertragung

Durch eine Erkrankung mit Gehbehinderung von Geburt hat meine Wirbelsäule viel auszugleichen,
was oft mit Schmerzen verbunden ist.
Bei einer ersten Telefonsitzung mit Piotr konnte meine Wirbelsäule durch die Energieübertragung gut begradigt werden. Ich kann viel stabiler stehen und mein Körper ist insgesamt gerader.

In der zweiten Energieübertragung hat Piotr die Muskulatur des Rückens gestärkt, damit die Begradigung der Wirbelsäule stabil bleiben kann.
Seit dem habe ich fast keine Wirbelverschiebungen mehr und viel weniger Schmerzen.
Die Energie die dabei fließt ist ganz wundervoll und sehr spürbar.
Danke Piotr, Du bist ein Geschenk !
Ich danke Dir und der geistigen Welt für diese Hilfe und den Segen der mir geschenkt wurde !!!
Carolina

Samstag, 17. Februar 2013

 


Auflösung Anhaftungen, und alten Energiestrukturen am Telefon

Bei diesem Termin ging es mir um das Lösen des Glaubenssatzes: Ich habe es nicht verdient.
Ich spürte auch, dass noch eine Opferstruktur vorhanden war bei mir. Es zeigte sich sehr schnell, das der zu Grunde liegende Glaubenssatz war: Ich bin es nicht wert. Der Glaubenssatz wurde gelöscht.
Die Opferstruktur zeigte sich im Bild eines schwarzen Ritters. Neben dem schwarzen Ritter war ein kleines Mädchen. Dieses kleine Mädchen war ich. Voller Liebe habe ich habe ich \“den schwarzen Ritter\“ angenommen, ganz innig. Habe mich bei ihm bedankt, dass er mich so lange beschützt hat und ihm dann gesagt, er darf jetzt in Liebe gehen. Durch die Annahme in inniger Liebe, hat sich die Struktur lösen dürfen.
So konnte \“das kleine Mädchen\“ wachsen mit den Sätzen: Ich bin wertvoll. Ich bin gewollt. Ich bin geliebt. Ich bin gesegnet. Ich bin kraftvoll.

Das ist nun in mir.
Ich fühle mich befreit, von etwas, was ich sehr lange in mir getragen habe.
Leichter, unbeschwerter bin ich nun, viel mehr in der Fülle und Freude,
viel mehr Kraft die das Leben mir schenkt. Und ich fühle mich geliebt.
Dies alles wurde geführt von Piotr Sczok und der Christusenergie und konnte so aus mir gelöst werden.
Ich bin unendlich dankbar und berührt von dem was geschehen durfte.

„Mit Vertrauen und Liebe zur geistigen Welt ist unendlich viel möglich, denn wir sind sehr geliebt.“
Danke Piotr!

Mittwoch, 23. Januar 2013, Carolina, Wasserburg

 

Kristallaktivierung

Piotr, was hast du da wundervolles mit mir gemacht?! grins. Das hört ja gar nicht mehr auf. Ich bin ganz weit geworden. Ich hatte vor der Meditation ein Gefühl, als ob mich jemand würgt, das geht schon sehr lange so. Ich war heute auch beim Arzt, der speziell meinen Hals untersucht hat, Schilddrüse und so, hat natürlich nichts gefunden. Das ist jetzt weg, ich wünsche mir, daß das so bleibt. Ich singe nämlich sehr gerne, was mir leider manchmal sehr schwer gefallen ist mit Würgegefühl.

Ich danke dir aus tiefsten Herzen und verneige mich vor dir, für mich hast du heute großes Vollbracht. Ich kann wieder frei singen juhufallera

Selva, Donnerstag, 11. Okober 2012


Seminar: Energieausbalancierung/ Energieerhöhung

Ich habe die Liebe und die Kraft von Piotr vor ein paar Wochen an einem Seminar in Bern erfahren dürfen. Ich kann mich endlich aus einer 7 jährigen Beziehung lösen und mich herausnehmen. Ich habe schon mehrere mal versucht und bin immer wieder zurück.

Heute erkenne ich meinen Teil genau und kann meine Kraft zurücknehmen, die ich abgegeben habe. Ich spüre, dass an deinem Seminar, die Liebe, die im Raum war, mir deutlich zeigte, wo ich hingehöre: nämlich ganz zu mir, ganz ins Herz, ganz in die Liebe. Diese Erfahrung geht sehr tief. Da steigen jetzt Erinnerungen in Form von Bildern auf, die für mein Gefühl Aeonen zurück gehen. Erinnerungen, die mit Erfahrungen zu tun haben, wo ich Macht abgegeben habe, um geliebt zu werden. Ich kann diese Bilder anschauen, durchfühlen, vergeben und sie loslassen.

Danke dir noch einmal Piotr, für dein Dasein und deine wunderbare Arbeit! Ich habe in der Zwischenzeit deinen neuen Flyer bekommen und er beschreibt eigentlich genau, was ich erlebt habe. Du bringst es auf den Punkt. Schön!

Mittwoch, 06. April 2011

 

Energiearbeit: Harmonisierung der Energien im Raum

Lieber Piotr,

nachdem ich 1 Woche in den Bergen Urlaub gemacht hatte, wurde mir bei meiner Rückkehr erst richtig klar, was für eine tolle Atmosphäre du in meiner Wohnung geschaffen hast!

In den Bergen nahm ich schon wunderbare Energien wahr, doch bei mir ist es seit deiner Arbeit vor Monaten, noch angenehmer – so frei und harmonisch! Du hast es wirklich verstanden, in meinem Wohnraum ein licht- und friedvolles Klima zu schaffen, voller Klarheit und Fluss. Auch die Anbindung nach draußen, an die Natur spüre ich wieder.

Und das Beste ist: – dieser Zustand scheint absolut stabil zu sein! Fremde, störende Einflüsse haben bei mir nun wohl keine Chance mehr. Dafür bin ich dir unendlich dankbar!

Das durch dich geschaffene Wohnumfeld ermöglicht es mir nun, wieder tiefere Schichten in mir zu erreichen und wieder mehr zu mir selbst zu finden. Dank dir fühle ich mich einfach freier und zufriedener, und weitere Verbesserungen hast Du ebenfalls ermöglicht!

Diese Erfahrung kann ich nur jedem empfehlen! Namaste

Gösta, Freitag, 13. August 2010

 

Energiesitzung

Nach drei Energiesitzungen sind meine Darmprobleme bis dahin – dünner Stuhl – in der Form nicht mehr aufgetreten. Ich bin unendlich dankbar und kann die Kraft, die ich erfahren habe, nur weiterempfehlen.

Sonntag, 20. Juni 2010

Notfallbehandlung zusammen mit einer Kollegin Frau Claudia Michaelis eines 7-jährigen Mädchens mit Graft-versus-Host Disease (GvHD), Darm inaktiv und akutes Abdomen:

Es geht ihr etwas besser, sie hat Stuhl gehabt, nicht viel, aber immerhin, der Bauch hat sich etwas entspannt, sagt sie selber. Sie bekommt zwar immer noch Sauerstoff, aber sie atmet auch leichter und besser.
Ihr seid super, wer auch immer der Kollege sein mag!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE

S. Mosebach, Mittwoch, 26. Mai 2010

 

Hilfe nach langem Leiden

Lieber Piotr,

nachdem die Schulmedizin gründlich sämtliche „gutgemeinten“ Heilungsversuche in den Sand setzte, erfuhr ich nach einer spontanen Sitzung bei Dir endlich erstmals Linderung.

Als absoluter Skeptiker in Sachen „Heiler“ muß ich jetzt neidlos anerkennen:

Eine einzige Heilungssitzung bei Dir hat mir enorm geholfen.Vielen Dank!

Michi

M. Dörr:,Mittwoch, 03. März 2010

 

 

Geistiges Heilen

Sehr geehrter Herr Sczok,
herzlichen Dank für die intensive und äußerst erfolgreiche energetische Ssitzung durch sie.

Die aufgetretenen Leberbeschwerden (Leberschwellung) – ursprünglich nochmals ausgelöst durch persönlichen Stress, waren nach Ihrer energetischen Sitzung sofort verschwunden.
Mit allerbesten Grüßen
Gerhard Pommer, Traunstein

Mittwoch, 24. Februar 2010

 

Geistiges Heilen, Heilbehandlung

Hallo Piotr,

seit dem Tag an dem Du mit mir gearbeitet hast ging es mir viel besser. Bereits am nächsten Tag konnte ich spüren wie die Schmerzen weniger wurden und am darauf folgenden Tag waren die Schmerzen ganz weg. Die Rückenschmerzen, die ich hatte, waren vorher so heftig, dass ich mit vorgenommen hatte zum Arzt zu gehen. Seit nunmehr 2 Jahren habe ich keine Schmerzen mehr.

Auch meinem Mann, der große Probleme mit seiner Schulter hatte, hast Du sehr geholfen. Seit dem hat er keine Schmerzen mehr.

Danke dir vom Herzen für Deine Hilfe.
Ilona, Hamm

Freitag, 09. Oktober 2009

 

Lieber Piotr,

Du warst 2006 bei uns und hast unsere Oma geheilt. Es war unglaublich, dass sie, nachdem Du bei uns warst, wieder angefangen hat ohne Krücken zu gehen. Vorher war es ihr überhaupt nicht möglich sich ohne Gehhilfe zu bewegen. Ohne Deine Hilfe wäre das nicht möglich gewesen. Es ist für uns einfach nicht nachvollziehbar und immer noch ein unglaubliches Glück. Aber es war so und wir danken Dir sehr dafür!

Als du bei uns warst, hast du unserer Familie sehr geholfen.

Ilona, Hamm Freitag, 09. Oktober 2009

 

Einzelsitzung und Energiearbeit, Optimierung Energien im Raum

Nach der energetischen Reinigung durch Piotr vor einem halben Jahr in meiner Wohnung kann ich wieder schlafen und in meinem Büro wieder arbeiten. Es ist hell und warm und größer geworden. Mir ist nicht mehr kalt beim Essen und Arbeiten und Schlafen. Es scheint, als sind die negativen Einflüsse von außen abgeschirmt und kommen nicht mehr rein. Ich kann Wasser aus dem normalen Wasserhahn trinken und es schmeckt. Piotr hat lange gearbeitet, es war viel zu tun hier.

Wenn ich müde und kraftlos bin und Rückenschmerzen habe, legt Piotr mir seine Hände auf. Es wird warm und meine Schmerzen sind für lange Zeit weg.

Mein Hund hat Epilsepsie, Piotr hat ihm die Hände aufgelegt und seither braucht er weniger Tabletten. Versucht es auch, ich kann es euch nur empfehlen.
Danke Piotr!
9.Oktober 2009, Annette aus Windhagen

 

Einzelsitzung und Energiearbeit, Optimierung Energien im Raum

Die Einzelsitzung mit Piotr hat anderthalb Stunden gedauert; da ich selbst schon sehr weit bin, war ich gespannt, was Piotr noch alles an Kraft und Energie in mir zum Vorschein bringt.

Das Ergebnis spricht für sich bzw. für ihn:

Ich bin seit dem viel mehr in meiner Kraft, habe die Phasen meiner beruflichen Hoch-Zeiten mit 14 Stunden und mehr sehr gut überstanden, und begegne mir und damit meiner Umgebung mit mehr Liebe, Geduld und Ruhe.

Da wir noch Zeit hatten, bis sein Flieger ihn wieder nach Köln zurück brachte, vollzog Piotr noch eine Energetische Reinigung in meiner Wohnung. Knackpunkt war hier vor allem mein Schlafzimmer. Das hat er so hervorragend gegen die Energien von außen und die Energien von unten abgeschirmt, dass dort die totale Ruhe und Entspannung herrscht.

Lieber Piotr, Du bist ein Geschenk!

Und ich wünsche Dir, dass Dir alle Menschen begegnen im Laufe Deines Lebens, die Deine Hilfe benötigen.

Marion, München, 07.10.2009

 

InfoGespräch vereinbaren

Innere Blockaden leicht & effektiv auflösen, um wieder mehr Energie und dich selbst zu spüren.

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und lerne, wie du 300% mehr Energie hast.

Du hast dich erfolgreich angemeldet. Deine Videos sind auf dem Weg zu dir.