Wer ist Piotr Tomasz Sczok?

WIE SOLL ICH MEIN LEBEN BESCHREIBEN?

Meine Klienten und Zuschauer meiner Webinare und Energie Videos wissen: Ich bin Bewusstheitslehrer, Geistiger Heiler und Medium, das ist meine große Leidenschaft. Ich zeige anderen Menschen den Weg in ihre geistige und persönliche Freiheit und die Verbindung zu ihrem Selbst. Für Menschen, die mich nicht so genau kennen, bin ich nicht so leicht ‚einzuordnen‘, für sie bin ich eine Mischung aus Freigeist und Wahrheitssucher.

Nachdem ich 1976 im Alter von 9 Jahren mit meiner Familie von Polen nach Deutschland umsiedelte, hatte ich Schwierigkeiten mich zu integrieren. Ich machte eine technische Ausbildung fand mich darin jedoch nicht wieder. Meine Eltern mussten immer hart fürs Geld arbeiten. Tief in mir habe ich gespürt das es nicht mein Weg ist. Für mich ging es immer darum mein Leben selbst bestimmen zu können und dabei glücklich zu sein. In der Umsetzung bin ich oft an äußere Barrieren und innere Widerstände gestoßen. Glaubensmuster die in meinem System und meiner Ahnenreihe waren und so meinen Weg und mich blockierten. Freiheit stand ja für mich schon immer über allem und natürlich ging es nicht anders, als all diese Hindernisse aufzulösen. Ich spürte dahinter ist der Weg in meine persönliche Freiheit.

MEINE REISE – VON DER IT ZUR SPIRITUALITÄT
DER AUTOUNFALL 2002 ÄNDERTE ALLES

Ich war damals Industriekaufmann und hatte mich zum SAP Berater weiterentwickelt und erfolgreich in einem großen internationalen Unternehmen. Eines Abends auf dem Weg von der Arbeit im Rheinufertunnel in Düsseldorf war Rückstau. Die Autos im Tunnel vor mir standen bereits und auf der Fahrbahn war Aquaplaning. Als ich in den Tunnel rein fuhr war es nicht mehr möglich zu bremsen. Ein Geländewagen fuhr mit voller Wucht von hinten auf mich drauf. Ich war sofort im Schockzustand und habe am ganzen Körper gezittert. Im Krankenwagen liegend stellte ich mir immer wieder folgende Fragen:
Ist das wirklich alles gewesen in meinem Leben? Was wenn ich jetzt tot wäre, ich hatte noch nicht mal Zeit mich von meiner Familie zu verabschieden? Niemand weiß dass ich jetzt hier gerade im Sterben liege. Ich habe noch nicht alles im Leben erlebt. Ist das wirklich alles? Im Krankenhaus angekommen, wurde ich als allererst nach meiner Versichertenkarte gefragt!  In diesem Moment ist es wie ein Blitzschlag durch mich gefahren. 

Dieser Unfall war ein Weckruf, das habe ich später verstanden

Meine Fragen an das Leben hörten gar nicht mehr auf. Auf der einen Seite war der Job das gute Gehalt. Auf der anderen Seite war da die Erfahrung mit dem Autounfall die mich nicht loslassen wollte. Damals habe ich in der IT gearbeitet und Betriebsratsmitglied und damit unkündbar, aber ich war nicht glücklich! 4 Jahre später bekam ich einen Burnout. Letztendlich war das der finale Gongschlag vom Universum. Und ich habe daraus gelernt. Ich habe zu lange eine schlechte Wahl getroffen nicht auf meine Intuition gehört und mich immer mehr von meiner wahren ‘Natur’ entfernt. Also musste das Universum reagieren. Nach meiner Krankheit wurde ich flexibler. Ich hatte schon länger mit Energien gearbeitet und 1 Jahr später machte ich mich selbständig als Spiritueller Lebensberater und Heiler. Meine göttliche Führung hat mich letztendlich erinnert auf meine Intuition zu vertrauen und meiner Berufung zu folgen.

Aus diese Weise lernte ich Vertrauen zu haben, das alles seinen Sinn hat.

Hier ist diese ältere Dame und ein Dankesschreiben ihrer Tochter.

Lieber Piotr,
Du warst 2006 bei uns und hast unsere Oma geheilt. Es war unglaublich, dass sie, nachdem Du bei uns warst, wieder angefangen hat ohne Krücken zu gehen. Vorher war es ihr überhaupt nicht möglich sich ohne Gehhilfe zu bewegen. Ohne Deine Hilfe wäre das nicht möglich gewesen. Es ist für uns einfach nicht nachvollziehbar und immer noch ein unglaubliches Glück. Aber es war so und wir danken Dir sehr dafür! Als du bei uns warst, hast du unserer Familie sehr geholfen.
Ilona, Hamm
Freitag, 09. Oktober 2009

DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHTBAR! (Saint-Exupéry)
DIE WUNDERHEILUNG!

Der Autounfall hat mir bewusst gemacht, dass ein Leben endlich ist und schnell vorüber sein kann. Ich begann mich mit dem Sinn des Lebens zu beschäftigen. Durch autogenes Training, Tiefen- und progressiver Muskelentspannung, Meditation und Reiki fand ich meinen Weg zu mir selbst. Nach und nach fühlte ich dass nicht Reiki bei mir arbeitet, sondern dass es meine eigene Anbindung und Energiekanal ist. Ich verschloss meinen Reiki Kanal und öffnete mich.

Später hatte ich ein wundervolles Erlebnis das mich sehr bewegt hat und ich heute als Meilenstein in meiner persönlichen und spirituellen Entwicklung ansehe. „Einer ältere Dame, die seit vielen Jahren unter starken Schmerzen litt und auf eine Gehhilfe angewiesen war, konnte ich nur durch das Auflegen meiner Hände, für lange Zeit (2 Jahre) Linderung verschaffen. Dies machte ich damals rein intuitiv und war selbst überrascht von dem positiven Ergebnis.“ Es war auf einer polnischen Geburtstagsparty und ich hatte Alkohol getrunken. Doch auf einmal war ich vollkommen nüchtern! Ich habe einfach gemacht und spürte sofort himmlische Unterstützung durch mich und um mich wirken. Sie lief am nächsten Morgen ohne Krücken ohne es zu merken. Erst als ihr Sohn sie darauf aufmerksam machte, hat sie es gemerkt. Wir alle haben sehr gelacht.
Dieses Ereignis hat mein Gottvertrauen und das Vertrauen in meine göttliche Führung gefestigt.

ICH GLAUBE, ALLES HAT EINEN SINN. AUCH SCHICKSALE IM LEBEN.

Im Nachhinein ist es irgendwie logisch. Wäre ich in der IT geblieben, dann wäre ich nicht in meinen Wesenskern gekommen. Ich hätte mich nicht für meine Berufung öffnen können. Ich habe ein Jahr in der Schweiz Heil-Seminare und Meditationen geben und war einige Monate in Spanien. Meine Freunde sagen das war mutig, ich denke es war mein Weg um bei mir anzukommen. Diese Zeit war eine innere und äußere Transformation. Ich empfinde dem Leben und der Schöpfung gegenüber, große Demut und Dankbarkeit. Ein altes Glaubensmuster: “Ich bin nicht liebenswert” konnte ich erfolgreich durch Selbstliebe ersetzen und weitere blockierende Programme auflösen. 

2012 habe eine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie gemacht. Ich wollte mehr über die Psyche und und den menschlichen Geist erfahren und wie alles zusammenhängt. Später habe ich begonnen mit Schwingung und Energiefrequenzen zu arbeiten und gelernt wie das Bewusstsein funktioniert. Ich kann die unterschiedlichen Frequenzen Schwingungen der Energien zu den einzelnen Emotionen zuordnen. Meine Energie Videos (Youtube), energetischen Sendungen und Live gechannelten Heil-Webinaren, haben bereits viele Menschen auf ihrem Weg in ein bewusstes und erfülltes Leben unterstützt und begleitet. Seit mehr als 12 Jahre habe ich Erfahrung in der Beratung, Geistigem Heilen und Energiearbeit. In meiner Facebookgruppe schreibe ich immer wieder über neue Erlebnisse und aktuelle Events. https://www.facebook.com/groups/529130963812222/

MEINE ARBEIT MIT UNIQUE HOME ENERGIE

Ein Teil meiner Arbeit ist Erdheilung für Mutter Erde und neues Bewusstsein fürs Kollektiv manifestieren. Ich kann mich an ein früheres Leben erinnern und die Fähigkeit, Energien in ihrer Form zu verändern. Mit Unique Home Energie bin ich in der Lage die Energien in deinem Zuhause – Haus/Wohnung/Raum/Praxis in eine höhere Schwingung zu bringen, auf deine Bedürfnisse anzupassen und deine Selbstheilung und Selbstbestimmung zu optimieren. Ich bin gut darin unterbewusste Programme auflösen und ins Bewusstsein zu holen. In Heil-Webinaren und Einzelsitzungen zeige ich den Menschen, in welchen Programmen, alten Emotionen, Glaubensmustern oder alten Themen sie noch feststecken und löse diese auf.

Ich biete u.a. Intuitionstrainings als Webinar und als Workshop, die schnell und einfach in die eigene Intuition und Vertrauen bringen können. Ich kann die unterschiedlichen Frequenzen Schwingungen der Energien zu den einzelnen Emotionen zuordnen. Viele Menschen fühlen ihre Intuition gar nicht, und handeln stattdessen mehr aus dem Bauchgefühl oder aus der Angst heraus, was falsch ist. Ja und demnächst wird es auch eine neue Art der Unique Home Energie geben.

 

Ich unterstütze und begleite Dich!

• Wenn du dich am Ende einer Situation oder eines Kreislaufes in deinem Leben befindest.
• Wenn etwas in deinem Leben zu Ende geht oder nicht mehr funktioniert, wie gewohnt.
• Wenn du gerade nicht weiterkommst.
• Wenn du in einer Umbruchphase bist.
• Wenn bei dir ein Neuanfang bevor steht.
• Wenn du eine neue Stufe in deinem Leben erreichen möchtest.

Wenn du Altes loslassen und verabschieden willst.

Ich habe sehr vielen Menschen durch Bewusstseinscoaching, Aufklärungsarbeit und Heilarbeit und durch meine Videos und Heil-Webinare helfen können. Und ich kann anderen Menschen zeigen, wie sie energetisch und emotional frei werden. Wenn meine Klienten und Zuschauer dabei auch noch ihr inneres Licht und Kraft spüren, dann bin ich glücklich.

 

Die Seite teilen                                        

>