Hochfrequenz Energiearbeit

&

Mediales Coaching

Mehr Energie für Dich und Dein Zuhause
mehr erfahren

Kannst Du Dich in einer dieser Situationen wiedererkennen…?

  • Fühlst du dich energielos und ausgepowert?
  • Fällt es dir schwer abzuschalten oder durchzuschlafen?
  • Beschäftigst du dich viel mit deinen Ängsten und Sorgen?
  • Drehen sich deine Gedanken oft im Kreis?
  • Fühlst du dich in deinem Zuhause unwohl und manchmal auch unruhig?
  • Hältst du dich in deinen einigen Räumen ungern auf und meidest sie sogar?
  • Gerätst du Zuhause oft in Konflikt mit deiner Familie oder Partner, Partnerin ?

Wenn du eine oder mehrere Fragen mit JA beantworten kannst, dann sind blockierende, niedrige Energien in Deinem Leben oder Deiner Umgebung, Haus, Wohnung.

Hast du dich schon einmal gefragt, wo all diese Fremdenergien, Ängste und Blockaden herkommen?
Wie würde es sich für Dich anfühlen, einen Ruhepol (Raum) zu haben, wo Du sein kannst?

Möchtest Du Deine Wohnsituation verbessern? Dann vereinbare jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch!

Energiearbeit, Hausreinigung

Energiearbeit im Raum
Auflösung negativer Energien

Bei der Energiearbeit geht es in erster Linie darum, feste und negative Energien und Blockaden in Deinem Zuhause aufzulösen. Zusätzlich ist es möglich nach Glaubenssätzen und Überzeugungen zu schauen, die niedrige Energien anziehen. Sind diese gelöst kann eine höher schwingende Energien im Raum fließen. 

Gleichzeitig erstelle ich mit dir gemeinsam deinen eigenen individuellen Schutzraum, in Dir und in Deinem Zuhause.

Um noch mehr Festigkeit in deiner neu gewonnen Energie zu bekommen, können wir in einem medialen Coaching tiefer einsteigen.

Mediales Coaching – Geistiges Heilen – Transformation

Mediales Coaching
Lebensfreude und Potentiale (er)leben

Mediales Coaching ist die Chance deine ungelebten Fähigkeiten und Ressourcen zu aktivieren. Bei vielen Menschen ist es so, das sie einfach nicht weiterkommen und immer wieder die gleichen Erfahrungen machen. Egal wie hart sie an sich arbeiten, sie stecken fest. Grund dafür sind tiefliegende Muster im Unterbewusstsein.

In Einzelsessions schauen wir, welche du davon nicht mehr brauchst und loslassen kannst.

Das Geschenk dieser Arbeit ist Freiheit, Lebensfreude, Gesundheit, innere Balance und Ausgeglichenheit in deinem Leben.

INFOVIDEO
Hochfrequenz Energiearbeit

Wie Hochfrequenz Energiearbeit in Räumen wirkt zeigt folgendes Video.

 1. Reinigung von Fremdenergien
2. Harmonisierung und Festigung
3. Neuaufbau mit positiver Energie

Das Ergebnis:
Nach der energetischen Reinigung kehrt in deinem Zuhause wieder Ruhe ein. 
Du fühlst dich vitalisiert und voller Lebensfreude. Dein Zuhause wird zu einem Kraftplatz, wo du immer neue positive Energie tanken kannst.

Möchtest du Unterstützung für die Energien in Deinem Zuhause?
Dann vereinbare jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch!

Erfahrungsberichte

Wieder positive Energie!

Piotr vollzog Energiearbeit, um negative Energien umzuwandeln und wieder positive Energie in meiner Wohnung zu schaffen. Knackpunkt war hier vor allem mein Schlafzimmer. Er hat Fremdenergien aufgelöst und gegen neu negative Energien abgeschirmt, dass dort die jetzt totale Ruhe und Entspannung herrscht.

Lieber Piotr, Du bist ein Geschenk!
Und ich wünsche Dir, dass Dir alle Menschen begegnen im Laufe Deines Lebens, die Deine Hilfe benötigen.

Marion Schaake, Berufsberatung

Kein Chaos mehr im Haus

Wir hatten in unserem Haus die ganze Zeit schon das Gefühl, das alles so Chaotisch ist. Dann habe ich Piotr gebeten, sich das mal anzusehen. Erst hat man gar nichts gemerkt, aber immer öfter wunderten wir uns über unsere Kinder. Gar nicht mehr dieses Chaotische. Und dann konnte ich meinem ständiger Zettelkram auf dem Schreibtisch endlich Herr werden. Es ordnet sich und wirkt viel ruhiger. Alle fühlen sich zu Hause jetzt wohler.
Danke Dir Piotr.

Wolfram Lührig, WolfsPress

Mein Büro ist energetisch neu geworden!

 

„Piotr kann unglaublich gut Energien erspüren und eine Wandlung in Gang bringen. Er hat in meinem Büro energetisch etwas neu gerichtet und ich kann besser arbeiten und fühle mich wohler, abgesehen von Prozessen die in Gang gesetzt worden sind.
Danke dafür und wunderbar ist auch wie angebunden du dabei bist.“

Silvia Villa, Emotionscode

Wieder durchschlafen

Nach der energetischen Arbeit durch Piotr in meiner Wohnung kann ich wieder schlafen und in meinem Büro wieder arbeiten. Es ist hell und warm und größer geworden. Mir ist nicht mehr kalt beim Essen und Arbeiten und Schlafen. Es scheint, als sind die negativen Einflüsse von außen abgeschirmt und kommen nicht mehr rein. Piotr hatte viel zu tun hier.

Mein Hund hat Epilsepsie, Piotr hat ihm die Hände aufgelegt und seither braucht er weniger Tabletten.
Versucht es auch, ich kann es euch nur empfehlen.
Danke Piotr!

Annette Vossel, Hundetrainerin

Auflösung von negativen Energien

Ich habe geräuchert was das Zeug hergab, ich wollte die negative Energie loswerden, es wurde besser, aber wir hatten alle so ein „schweres“ Gefühl. Alle hatten plötzlich ein anderes, ein schöneres Gefühl von mehr Zusammengehörigkeit, Offenheit, Glück, Wohlfühlen, Dankbarkeit – und wir hatten keine Geister im Haus. Du hast unser Zuhause „geöffnet“, es war in sich verschlossen, so wie ich.
Danke dir Piotr von Herzen!

Heike Zeiringer Reinwald, Wohnraumpsychologie

Was für eine tolle Atmosphäre in der Wohnung

Lieber Piotr,
nachdem ich 1 Woche in den Bergen Urlaub gemacht hatte, wurde mir bei meiner Rückkehr erst richtig klar, was für eine tolle Atmosphäre du in meiner Wohnung geschaffen hast! Und das Beste ist: – dieser Zustand scheint absolut stabil zu sein! Fremde, störende Einflüsse haben bei mir nun wohl keine Chance mehr. Dafür bin ich dir unendlich dankbar!

Dank dir fühle ich mich einfach freier und zufriedener, und weitere Verbesserungen hast Du ebenfalls ermöglicht!
Diese Erfahrung kann ich nur jedem empfehlen! Namaste

 Gösta, Lehrer

Ruhe und Kraft in meinem Zuhause!

Piotr hat mein Zuhause harmonisiert und gereinigt. Ein positives Lebensgefühl, gibt mir jetzt Ruhe und Kraft in meiner Mitte.und erholsamen Schlaf. Um den Energiefluss noch zu optimieren, hat Piotr in meiner Wohnung energetisch Wände gesetzt, da wo sie hingehören. Mit deiner Energie Quelle, ist jetzt alles in der göttlichen Ordnung, in Harmonie und Frieden.

Danke, du bist ein göttlicher Kanal und ein Geschenk für die Welt.

Gabriele Deis, Künstlerin

Blockaden und neg. Energien

„Lieber Piotr, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken!!!
Gleich nach der von Dir geführten Blockadenauflösung habe ich mich wie neu geboren, leicht, frei und glücklich gefühlt! Nur in einer Stunde haben wir es geschafft, sie zu lösen. Es ist schwer zu beschreiben, wie ich das ganze erlebt habe, man soll es selbst erleben.

Deine herzliche, offene, ehrliche, freundliche und nicht zuletzt entspannte und humorvolle Art erweckt gleich am Anfang der Kommunikation viel Vertrauen und Leichtigkeit. Das sind sehr schöne, kraftvolle Energien, welche mich Stück für Stück auf dem Weg des Erwachens weiterbringen! Danke, lieber Piotr „

Elena, Mainz

Anhaftungen und neg. Energien

 „Bei diesem Termin ging es mir um das Lösen des Glaubenssatzes: Ich habe es nicht verdient.
Ich spürte auch, dass noch eine Opferstruktur vorhanden war bei mir. Es zeigte sich sehr schnell, das der zu Grunde liegende Glaubenssatz war: Ich bin es nicht wert.

Ich fühle mich befreit, von etwas, was ich sehr lange in mir getragen habe.
Leichter, unbeschwerter bin ich nun, viel mehr in der Fülle und Freude, viel mehr Kraft die das Leben mir schenkt. Und ich fühle mich geliebt. Ich bin unendlich dankbar und berührt von dem was geschehen durfte.“
Danke Piotr!

Carolina, Wasserburg

Energiearbeit und mediales Coaching

Piotr hat die Energie in meiner Wohnung harmonisiert und energetische Wände gezogen. Seit dem fühle ich mich pudelwohl in meiner Wohnung und kann auch richtig zur Ruhe kommen. Besser, ein ganz anderes Wohngefühl! Und auch sonst, bei egal welchen Fragen oder Problemen hat er mir immer sehr geholfen, dass ich weiter kommen konnte in meinem Leben und meiner Entwicklung. Danke!

Ich kann dich nur weiter empfehlen, Piotr ist ein super toller Mensch!

Lea, Schwäbisch Gmünd

Blockaden und Energien überwinden

 

„Lieber Piotr,
vielen Dank für deine sehr teifgehende Erlösungsarbeit! Deine Arbeit, die körperlich sehr stark spürbar war, hat so einiges in Gang gesetzt! Dank deiner Hilfe, kann jetzt alles auf natürlichem Weg geschehen, ohne körperlichen Eingriff.
Ich danke dir von Herzen dafür.“

Annekatrin, Deggendorf

Ein überwältigendes Erlebnis!

„Lieber Piotr, mein Herz läuft gerade über vor lauter Glück. . . . .

Am Sonntag durfte ich meine Angst erkennen und hinter mir lassen. 

Die Coachings übers Telefon mit dir sind einmalig. Ich habe mit Deiner Hilfe gelernt, mich selbst zu beobachten. Ich komme dadurch in eine Energie, die mich frei und leicht macht. Ich bin sogar in der Lage, diese Energie abzurufen. Als ich abends im Bett lag konnte ich mich „erinnern“ und war sofort wieder in diesem friedlichen Energiefeld. Danke für Deine großartige Arbeit“

Erika, Möhnesee

Energiearbeit, Coaching

„Drei Jahre war ich schon bei einer guten Therapeutin, da ich öfter erkrankte und es mir nie so richtig gut ging. Eines Tages kam ich aber an einen Punkt wo ich unzufrieden und müde wurde und fühlte, dass ich so nicht mehr weiter machen konnte.

Piotr und die hohen Energien haben mich so beeindruckt, das ich persönlich Kontakt zu Ihm aufgenommen habe. Meine Magen Darm Erkrankung und meine Seelenlast wurden von mir genommen. Von ganzem Herzen Danke ich Dir lieber Piotr.“

Rita aus Kirchheim

Meine Erwartungen übertroffen!

„Piotr, du hast in einer einzigen Sitzung auf eine ganz wunderbare Art und Weise das sichtbar gemacht, was sich zeigen wollte. Seine Fähigkeit Energien wahrzunehmen und damit achtsam und einfühlsam in meinem System zu arbeiten, hat meine Erwartungen weit übertroffen.

Ich habe mich während der gesamten Sitzung sehr gut begleitet und aufgehoben gefühlt. Piotr hat mich dabei unterstützt, mich von dem zu befreien, was mir auf meinem Weg nicht länger dienlich ist und das fühlt sich sehr gut an. Von Herzen alles Liebe.“

Sabine, Lüdenschaid

Geistiger Heiler Medium für Energien und Transformation coach Piotr Tomasz Sczok

Wer ist Piotr Tomasz Sczok eigentlich?

Piotr ist Medium und Coach für Energie und Bewusstseinsarbeit. Seit seiner Kindheit hat ihn Spiritualität und Heilung interessiert. Er gibt mediale Coachings, Heilsitzungen und macht Energiearbeit im Raum. Dabei begleitet er viele Menschen auf ihrem Lebensweg. Weiterlesen…

 

Positive Energie für dich und dein Zuhause

Das Zuhause ist ein besonderer Ort, an dem wir uns wohl fühlen und Kraft tanken wollen. Es sollte sich anfühlen wie ein Energie-Boost, wie Akkus aufladen. Mit meiner Unique HOME Hochfrequenz Energiearbeit sorge ich dafür, dass negative Energien in deinem Zuhause keine Chance haben. Ich reinige Deine Räume von alten, blockierenden Energien und schaffe Platz für positive Lebensenergie. So entsteht ein harmonisches Umfeld in dem du dich gerne aufhältst.

Was für dich interessant ist:

  • Ich entferne Energien von Vormietern
  • Aus deiner Vergangenheit
  • Störfelder von Nachbarn und Umgebung
  • Dein Zuhause wird energetisch aufgeladen und in einen Kraftplatz verwandelt
  • Die Arbeit unterstützt und fördert die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte
  • Es ist nicht notwendig, Möbel umzustellen oder Feng-Shui-Methoden anzuwenden

Möchtest du deine Energien verändern? Dann vereinbare jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch! smile

InfoGespräch vereinbaren