Piotr Tomasz Sczok ist Bewusstheitslehrer, Geistiger Heiler, Psychologischer Berater und Medium für Energien.

Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in der Energiearbeit, Heilung und Beratung hilft er Menschen dabei, ihr wahres Selbst zu finden und wieder glücklich und gesund zu werden.

Mit seinen Energie Videos bei Youtube und Heil- Webinaren, konnten bereits viele Menschen wieder neue Kraft tanken und ihre Symptome heilen. Dabei wirken die universellen, kosmischen Frequenzen und hohe Schwingungen durch ihn, als Heiler und Medium.

 

 

PERSÖNLICH

 

Auch wenn ich recht früh realisierte, dass die Wahrnehmung bei mir sehr ausgeprägt war, maß ich dem noch keine weitere Bedeutung zu. Lebensberatung war damals noch nicht meine Hauptaufgabe! Ich habe andere Menschen beraten und konnte fühlen und sehen welche Fähigkeiten sie in sich haben, diese aber nicht leben.

2002, erreichte mein Leben durch einen Autounfall den entscheidenden Wendepunkt: Ich verstand auf einmal was es bedeutet, den eigenen Lebensweg zu gehen und der inneren Wahrheit, Intuition zu vertrauen. Jahre später gab ich meinen sicheren Job in der IT auf und arbeitete von da an als spiritueller Berater und mit Energiearbeit. Meine Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit hatte sich mit der Zeit verändert und ich konnte Blockaden im Körper sehen und fühlen. Es folgten Ereignisse unterschiedlicher Art, die mich immer mehr an die innere Kraft glauben liessen.

Der Meilenstein:
Ein wunder-volles Erlebnis, welches mich damals wie heute immer noch sehr bewegt und ich als einen Meilenstein in meiner persönlichen und spirituellen Entwicklung sehe, war die Begegnung mit einer älteren Dame, die ich unwissend heilen konnte. Es war ein bloßes Auflegen meiner Hände, das Ihr ihre Schmerzen für eine lange Zeit genommen hat, Durch das Vertrauen in die göttliche Kraft. Die Frau brauchte danach keine Gehhilfe mehr.

Dank:
Ich bin dem Leben als meinen größten Lehrer, unendlich dankbar. Auf meiner inneren wie äusseren Reise bin ich vielen Menschen begegnet und habe Erfahrungen von überwältigender Intensität machen dürfen die mich Demut und Dankbarkeit als Mensch, dem Leben gegenüber gelehrt haben.

Als Geistiger Heiler und Psychologischer Berater, hole dich dort ab wo du gerade in deinem Leben stehst. Dabei helfe ich dir den Prozess der Transformation und deiner eigenen Heilung zu beschleunigen.

Piotr

 

Vita und Ausbildungen:

2000, SAP-Berater – Präsentationen, Kundenschulungen, Beratung und Betreuung bei Geschäftsprozessen und Projekten

2009, Chi-Energetisches Feng Shui Berater – Ganzheitliche Gestaltung des eigenen Lebensraumes, ohne die Bindung äußerer Umstände

2013, Psychologischer Berater – Beratung und Betreuung von Menschen in Problem- und Entscheidungssituationen